Detailansicht - News
21. September 2017

Businesslauf 2017 feiert Altstadt Debüt

Am 14.09.2017 startete zum elften Mal der Businesslauf in Salzburg – diesmal nicht in Rif/Hallein. Auf zwei Strecken – dem klassischen Businesslauf mit 5,9 km und der neue Q-Trail mit ca. 11 km, wurden die ca. 4.000 Läufer durch die linke und rechte Altstadt, durch Mönchsberggarage sowie Mirabellgarten und schließlich am Domplatz durch den Zielbogen gelotst. Gestartet wurde wie gewohnt in 3-er Teams. Auch wenn der Wettergott nicht freundlich gestimmt war hatte dies keine Auswirkung auf die Stimmung der Läufer.

Unsere Teams waren die Weyland Steiner ADMDieter Strohmeier, Ralf Zambelli und Marco Freudenthaler (Q-Trail) sowie die Weyland Steiner DüsenAnna Hofbauer, Richard Egger (Q-Trail) und Maria Pomwenger.

Gratulation an die Läufer!