Philosophie und Visionen

Der Kooperationsgedanke steht für uns als Partner des Handwerks im Mittelpunkt. Als Bindeglied zwischen Industrie und Handwerk sehen wir unsere Aufgabe in der weiteren Intensivierung des dreistufigen Vertriebswegs.

Insbesondere dem Eingehen auf spezifische Kundenbedürfnisse und strengen Qualitätskriterien ist es zu verdanken, dass heutzutage neue Formen der Arbeitsteilung gefragt sind wie nie zuvor.

Daher bieten wir von der Beschaffung und Lagerung, bis hin zur Zustellung für unsere Kunden in den verschiedensten Branchen erfolgreiche und individuell gestaltete Logistik-Konzepte.

Das stimmt uns zuversichtlich, dass es uns auch in Zukunft gelingt, für unsere Geschäftspartner ein wichtiger und zuverlässiger Partner zu sein.

So lagern wir heute mehr als 250.000 Artikel auf einer verbauten Fläche von 50.700 m². Der eigene Fuhrpark, kombiniert mit einer ausgereiften Logistik, gewährleisten dabei eine durchschnittliche Zustelldauer von 24 Stunden.

Serviceleistung ist uns wichtig

Unsere Serviceleistung ist nicht mit der Lieferung der bestellten Ware beendet - wir unterstützen Sie zusätzlich noch mit unseren Dienstleistungen.

Wir stehen für unsere Produkte ein!